Rückmeldungen zum Frauen-Heilkreis und den Meditationen

feinfuehlige Frauen mit Autoimmun- oder chronischen Erkrankungen, unspezifische Beschwerden, Aengste, Unsicherheit, Selbstwert staerken, Meditationskurs, Gedankenkarussell stoppen, Klarheit erhalten, Tiefenentspannung, Selbstregulation, Intuition staerken

"  Der Frauen-Heilkreis mit Manuela ist ein wahres Geschenk. Am Anfang, wusste ich nicht, wo meine Reise hingeht. Mein Wunsch war jedoch, meiner Intuition stärker zu vertrauen und mich nicht immer vom Kopf steuern zu lassen. Denn dies laugte mich irgendwie aus und machte mich oft unzufrieden. Ebenso war es mir ein Bedürfnis das Vertrauen in meinen Körper wieder zurückzubekommen. Rückblickend kann ich gar nicht in Worte fassen, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Mein Vertrauen in mich und meinen Körper wächst. Ich erkenne immer schneller, was ich jetzt brauche. Viele Situationen und Handlungen wurden mir in dieser Zeit immer bewusster. Die DENKSCHLEIFEN sind mittlerweile viel kürzer und mein Gefühl zeigt mir zuverlässig, wohin die Reise gehen soll. Das ist ein unglaubliches Geschenk! Den Heilkreis kann ich zu 100% empfehlen. Noch nie konnte ich Dinge so klar und tief für mich erkennen und fühlen! Ich danke Dir vom Herzen, liebe Manuela!"

Pamela Z.

 

 

"  Der Online Frauen-Heilkreis von Manuela war eine wunderbare Reise über 10 Wochen hinweg. Besonders wertvoll fand ich, dass sich die Wochenthemen entsprechend der Gruppe immer wieder angepasst haben. Wie oft hatte ich das Gefühl, dass ein Thema nur für mich gekommen ist :) Die Übungen waren sehr tiefgehend und unser wöchentliches Treffen mit der wunderbaren Meditation haben die Themen noch klarer gemacht. So gehe ich gestärkt und mit mehr Strahlen aus diesem Kreis. Vielen Dank, Manuela."

Sophie Janotta

 

 

"  Ich habe bei Manuela den Online Frauen-Heilkreis gemacht. Wir startete kurz vor der Corona Zeit. Da bin ich oft auf einer Bank gesessen, um die Energien zu fühlen. Gerade bin ich da vorbei gekommen und habe festgestellt, wie viel tiefer ich mit der Natur verbunden bin. Die Zeit im Heilkreis mit Manuela war für mich sehr intensiv und ich bin tiefer bei mir ankommen. Meine Wahrnehmung hat sich geöffnet. So dass ich Naturwesen fühlen kann. In mir ist es viel Ruhiger geworden in den 20 Wochen. Ich schätzte Manuelas Klarheit und offene Ehrlichkeit sehr. Die mir einiges Bewusst machte, was in die Wandlung gehen konnte. Ich bin sehr Dankbar für diese Begleitung bei Manuela und kann es aus tiefem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüsse und ein dickes goldiges DANKE."

Gabriele Maria Weyl-Marti

 

 

"  Liebe Manuela, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbaren Meditationen! Ich erlebe eine Tiefenwirkung bei mir…..heilsam und spannungslösend…."

Ursula Brenger, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

"  Ich danke dir herzlich für die wohltuende, liebevolle Erdungsmeditation. Ich konnte sie heute sehr sehr gut brauchen und spüre mich jetzt geerdet/er als zuvor. Du bist ein Geschenk für die Welt. Wie schön!"

Jacinda Sroka, Feldmeilen