Videos auf meinem YouTube-Kanal

 

 

Klärung ist der erste und immens wichtige Schritt zur Heilung. Deshalb schenke ich dir auf meinem YouTube-Kanal viele lebens-verändernde Webinare zu deiner Heilung als feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankungen. Schau gerne rein und lasse dich zu deiner ganzheitlichen und nachhaltigen Genesung inspirieren!

Geschenkte Meditationen

Auf meinem YouTube-Kanal stehen dir auch noch zwei weitere Perlen zur Verfügung: meine zwei Meditationen "Erdung" und "Gesunde Grenzen", die ich dir und der Welt schenke.

 

Erdung und gesunde Grenzen sind zwei der wichtigsten Themen für dich als feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankungen. So lade ich dich von Herzen gerne ein, diese zwei Meditationen regelmässig anzuwenden. Und lasse dich dann überraschen, wie kraftvoll deine Heilung von Innen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0